Das Pangea ist eine der beliebtesten Bars in Marbella. Diese exklusive Party-Location versprüht ein einzigartiges Ambiente und verfügt über viele Highlights. Besucher bewundern im Pangea vor allem den Ausblick auf den luxuriösen Jachthafen von Puerto Banús.
Die Bar Pangea in Marbella
Das Pangea liegt direkt am Jachthafen von Puerto Banús süd-westlich des Zentrums von Marbella auf einer Dachterrasse. Wenn sich dein Hotel ebenfalls im luxuriösen Stadtteil Puerto Banús befindet, erreichst du die stilvolle Bar in wenigen Minuten zu Fuß. Auch von weiter außerhalb ist die beliebte Location aber ebenfalls sehr leicht mit dem Taxi oder dem Auto zu erreichen. Lediglich die Parkplatzsuche gestaltet sich häufig etwas schwierig.
Genau genommen ist das Pangea eine Mischung aus Bar und Club. Es geht abends zunächst etwas ruhiger zu, doch im Laufe des Abends steigt die Stimmung und die Location ähnelt immer mehr einem Club. Feuershows, Tänzerinnen und der Ausblick auf den Jachthafen von Puerto Banús sorgen für ein einzigartiges Ambiente.
Nicht nur Einheimische und normale Touristen kommen gerne in die exklusive Bar im Jachthafen von Puerto Banús. Auch der internationale Jet-Set, der seinen Partyurlaub in Marbella verbringt, ist hier anzutreffen. Die meisten Gäste des Pangea sind dabei im Alter von 25 – 35 Jahren.
Der DJ des Pangea legt in erster Linie House, bekannte Club- und Dance-Hits auf. Je nach Motto der Veranstaltung werden aber auch andere Musikrichtungen gespielt.
Wie es für eine so luxuriöse Party-Location üblich ist, wird eine große Auswahl an Getränken bekannter und exklusiver Marken angeboten.
Die Umgebung des Pangea
Da sich Pangea im angesagtesten Stadtteil von Marbella – Puerto Banus – befindet, ist es selbsterklärend, dass sich in der Nähe einige weitere beliebte Party-Locations befinden.
In der direkten Umgebung des Pangea liegen die beliebten Clubs Funky Buddha Banús, Linekers, Seven, TIBU, sowie der Ocean Club.
Zudem befindet sich nur wenige Minuten von der exklusiven Bar entfernt der beliebte Strand Playa Puerto Banús.